Barrierefreiheit
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Änderungen im Vorstand durch die Mitgliederversammlung 2023

Am 31.03.2023 hat die diesjährige Mitgliederversammlung in der Reichsstraße 3 in Braunschweig stattgefunden.

 

Neue 2. Vorsitzende des Behindertenbeirats Braunschweig e. V. ist nunmehr Frau Regina Zimpel. Sie wird nach dem Tod von Frau Claudia Schönebaum das Amt für 1 Jahr ausüben. Wir begrüßen Frau Regina Zimpel und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Herr Rolf Kamphenkel wurde erneut zum 1. Vorsitzenden des Behindertenbeirats Braunschweig e.V. für die kommenden 2 Jahre gewählt.

 

Neues Vorstandsmitglied für den Fachbereich Hochbau ist Herr Thomas Martin. Er übernahm bereits seit Mitte des letzten Jahres kommissarisch die Tätigkeiten von Herrn Rolf Kamphenkel und wurde nun von den Mitgliedern für die nächsten 2 Jahre gewählt.

 

Des Weiteren bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit  bei Frau Susanne Reiher, die nach langer Überlegung entschieden hat, ihre Vorstandstätigkeiten zu beenden.

Aktuelle Meldungen